Sa So Mo Di Mi Do Fr

So. Hier bei WordPress kann man also entscheiden, wann die Woche beginnt. Komisch, denke ich, und stelle Samstag ein. Um zu schauen was passiert. Und sowie, warum soll ich entscheiden, wann die Woche beginnt? Schön wärs, finde ich. Samstag soll sie beginnen. Dann würde sich die ganze Welt das Gemeckere nach dem Wochenende ersparen. Sowieso, alle möchten Wochenende und dann wird sich beschwert, dass die Woche so schnell vergangen ist.

Jetzt aber, da die Woche samstags beginnt freut sich jeder auf den Wochenanfang! Juhu, eine neue Woche und sie beginnt mit Urlaub. Oder macnhmal mit Verkaterung und manchmal auch mit Großeinkauf. Aber nur ganz selten mit Arbeit eben. Und so wären wir raus aus dem Dilemma, warum sich jeder auf das Wochenende freut und doch entsetzt ist, dass Zeit so schnell verfliegen kann.

Nein, Samstag beginnt hier die Woche. Ist ja mein Blog, also auch meine Zeit. Einmal Gott spielen und so.

Eine Antwort

Kommentar verfassen

