Und mit Leben.

Ich muss ehrlich ein. Mein Studium ist zwar interessant, aber so richtig, so richtig richtig, richtig richtig interessiert mich etwas ganz anderes. Manche kennen meine Schwäche, andere sind jedes Mal aufs Neue empört, wenn sie erfahren, wofür mein Herz eigentlich schlägt. Und ja, es ist peinlich. Ja, ich bin Deutschlands jüngste ZDF-Royal Zuschauerin. Ja, ich weiß, dass man das als gute Demokratin nicht gutheißen darf. Jaaaaaa. Aber:

Aber bei dieser Krawatte und dieser Sturmfrisur geht mir das Herz auf. Königshäuser, Prinzessinen und Prinzen, Thronfolger, königliche Hochzeiten, Verlobungsinterviews. A L L E S! Ich weiß erschreckend viel über Nordeuropas Monarchen. Und wenn ich erschreckend viel sag, meine ich erschreckend viel zu viel.

Und das alles durch meinen heimlichen Lieblingsblogg: http://www.detkungligabrollopet.nu/ebbasblogg/

Danke Schweden, Norwegen, Dänemark un co, dass ihr euch eure Könige gewählt habt! Tack så hemskt mycket! Und wer immer noch nicht weiß, wer diese beiden Hübschen auf dem Bild sind, sollte sich schämen: Mary und Freddi von Dänemark! 🙂

Nur ein eigenes Königshaus in Deutschland, das fänd ich doof.

Eine Antwort

Kommentar verfassen

