Wenn man kein Leben hat.

30 Seiten, wenig Schlaf, viel zu viel Frustschokolade und vor allem keine Zeit für Leben später. Mein Schreibtisch ist noch das ordentlichste in meinem Zimmer. You don’t want to see the floor, das steht fest.

Ich bin noch keinen Marathon gerannt. Aber ich unterstelle mir jetzt ganz frech, dass ich momentan das gleiche „Endlich fertig“-Gefühl durchlebe wie man das nach 42 Km Rennen und Schwitzen hat. Und DAS ist was! Nachahmung empfohlen. Marathon jetzt, nicht zwei Hausarbeiten innerhalb von 5 Tagen.

Eine Antwort

Kommentar verfassen

