Ich bin verliebt.

Es war Liebe auf den ersten Blick.

Ich habe einen Pferdepulli. Keiner kann sich vorstellen, wie glücklich ich bin. Der beste Fund seit dem 90er Hemd von meinem Vater. Jetzt dieser viel zu perfekte Pferdepulli. Für mich, alte Pferdefreundin. Man kann es sich nicht vorstellen. It’s going to be true lovestory. Den ganzen Winter werde ich diesen Pulli tragen. Egal, ob sich andere irgendwann daran satt gesehen haben. MEIN Pferdepulli. Es ist das gleiche Gefühl wie das, das ich hatte als ich als 4-jährige meinen lila Micky-Mouse-Pulli bekam. Diesen gab ich nicht her. Und meinen Pferdepulli, den erst recht nicht.

Kommentar verfassen

