Och sedan slåg det mig.

Stronger than Jesus. Dieses Lied wollte ich schon die ganze Zeit hören. Da war doch was, da war doch was. So lief ich die ganze Zeit rum und grübelte, welches Lied das nochmal war, das mir so gut gefiel und ich mal wieder hören musste. Ich wusste, dass da monatelang was gefehlt hat. Und dann plötzlich spielt iTunes die Cardigans und ich erinner mich an Nina Persson und Stronger than Jesus. Danke Steve Jobs für iTunes!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s