Im kleinsten Kreis

Da ist Facebook ja genau die richtige Adresse. Vor allem, wenn man 315 Freunde hat. WTF?

p.s.: Nein, ich habe das nicht auf meinen weiten Reisen durch das WWW gefunden. Ganz privat, in meiner eigenen, kleinen Facebook-Freundesliste befindet sich diese Sternstunde der Horizontenenge.

Advertisements

  1. Da schreibt man ganz privat im kleinsten Kreise seinen 315 engsten Freunden…und so ein Schreibereienblog posaunt es gleich in alle Welt.
    Also wirklich. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s