Es weihnachtet sehr.

Mein Kopf ist heute nicht sehr kooperativ. Daher die Blogdürre hier. Aber so ganz ohne ist ja auch doof. Daher eine mehr oder wenige interessante oder uninteressante Liste. Darüber wurde mein Blog bei Google gefunden:

Besonders schön finde ich „weihnachtliches nägeldesign“ und „nägel für weihnachten“. Ich bin auch schon am verzweifeln, was ich mir denn zum Fest der Feste auf die Nädel schmieren soll. Ob ich es schaffe, auf meinen Fingernägeln die Weihnachtsgeschichte nachzuerzählen? Oder muss ich mich mit dem Krippenspiel begnügen?

Advertisements

Eine Antwort

  1. Pingback: Feuerwehr News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s