Maggi II

Geantwortet und sich gleichzeitig lächerlich gemacht. Das können nicht viele gleichzeitig, sag ich mal. Ich weiß jegtzt nicht, wie das ist mit Veröffentlichung des Briefes, deswegen lass cih das mal lieber.

Aber Maggi meint, dass in nur 1% der Familien die Männer für die Erziehung zuständig sind.

Bitter genug. Da kann man doch nicht mitziehen und es erst recht nicht als Entschuldigung für diese dämlich Aufschrift nehmen?

Nein, Maggi. Das ist lächerlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s