Wenn Steine telefonieren.

Die schönste Nachricht des Tages ist, dass mein Fels in der Brandung nun O2 hat und wir uns kostenlos ins Delirium telefonieren können.

Und jetzt möchte ich von einer gewissen Latinum-Kandidatin eine Übersetzung für das einzige Fremdwort im vorherigen Satz.

Und noch was: Die Antworten zu meinem letzten Blogeintrag waren schon recht gut, eine sogar sehr gut. Aber zur 1 mit Sternchen fehlte dann doch noch was. Und eine Huldigung ist quasi eine 1 mit Blinker-Blinker-Glitzer-Sternchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s