Ein Narrenhaus, das hier regiert.

Heute schäme ich mich für den deutschen Bundestag. Man kann es ja nicht mal mehr Bundestag nennen, man sollte es Kindergarten nennen. Da rufen“Abgeordnete“ (Abgeordnete! Gewählte, von manchen Menschen ERNSTgenommene Leute) „Heul doch“ in den Raum.

Aber auch vorher habe ich mich schon geschämt. Dass man eine Dissertation mit falschen Fußnoten als TAGESORDNUNGSPUNKT im PARLAMENT behandeln muss! In Berlin scheint die Kreativität und Realitätsnähe langsam, aber sicher verlorgen zu gehen. Als würde hier nichts wichtigeres passieren.

Herr, lass Hirn regnen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s