Sucht

Mein Gott, ich bin so furchtbar süchtig. Ich habe ja generell einen spontanen Hang zur Sucht. Manchmal äußert er sich in sinnlosen Computerspielen, wo man Luftballon zerschießen muss (Nicht klicken, sonst Sucht!) und manchmal äußert er sich in der Tatsache, dass ich nicht genug von Remoulade bekommen kann.

Aber jetzt habe ich eine neue, gannz wunderschöne Sucht entwickelt.

Rauf und runter, also wirklich rauf und runter, höre ich dieses Lied. Und wenn mir ganz besonders danach ist, gucke ich mir diese wunderdaren Bilder dazu an.

True love is a big deal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s