Herzlich Willkommen in Düsseldorf!

Hahahahaha. Hahahaha. Also nein.

Das ist also Schwedens Beitrag zum Grand Prix. HA HA HA. Mein Gott, das ist so schlecht. So richtig Grand Prix-pathetisch und so richtig mit bum bum und zisch und bling und so. Mein Gott, das ist so geil schlecht. So schlecht also, dass ich mich schon wieder darüber freue. Dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die solche Lieber produzieren. Und dann auch noch welche, die dafür anrufen.

Sweden, you can better!

p.s.: Und nein. Ich sage hiermit nicht, dass Deutschland schon wieder gewinnt. Aber wenn jeder mit so einem Trash an den Start geht, sehe ich selbst für Lenas „ui-ui-ui-ich-bin-so-wahnsinnig-mysteriös-und-geheimnisvoll“-Lied gute Chancen.

Kommentar verfassen

