Philippa und Harry

Ich konnte dieses Traumereignis also doch gucken, wenn auch mit Murren der männlichen Vertreter der Kinderbespaßung. Aber die Hochzeit lief und so saß ich mit einer Freundin vor unserem zum Hochzeitsaltar umfunktionierten Kamin und habe diesen adligen Traum auf einer Burg verfolgt. Dass Kate wunderschön war und alles überstrahlte, was jemals zu einer königlichen Hochzeit schritt (man bemerke, dass ich eigentlich eine Victoria-Sympathisantin bin), muss ich nicht mehr erwähnen. Herrgott, ein so schönes Kleid mit einer so hübschen Braut. Und dass ich ganz gerührt war, als ihr Vater ihre Hand nahm, sie dem Bischof gab und dieser sie in Willis Hand legte, muss auch nicht mehr gesagt werden. Und dass ich diese Szene bestimmt ganz oft nachgespielt habe, verschweiden wir am besten auch. Und dass ich seit Freitag zumindest besser winken kann als Kate und William zusammen, ist ja nicht schwer. So ein Kinderwinken!

Aber was gesagt werden muss: Prince Harry, du bist mein Held! Erst aufgeregter als der Bräutigam himself und dann scherzend und lachend ein bisschen Bestman spielen. Und dann Harry in der Kutsche mit den kleinen Kindern, dann auf dem Balkon neben Philippa, die auch nicht gerade wegen Hässlichkeit auffällt. Wie gerne ich in diesen Momenten neben Harry gestanden wäre, um einfach nur zu hören, was er labert. Und ja, ich habe schon jeglich Lippenleserzeugnisse gegoogelt, aber die sagen alle was anderes. Ich möchte vor allem dringendst wissen, was er zu William vor dem Altar sagt. Es gibt zu viele Antowrten auf diese Frage, dass ich mich nun selbst ans Lippenlesen gemacht habt und zu folgendem Ergebnis gekommen bin:

„Let’s talk some shit to make stupid little girls crazy about knowing what I said.“

Eine Antwort

Kommentar verfassen

