Ein Wasserschaden

Ach, es ist doch immer wieder schön, wenn spontan ein Maler an der Tür klingelt und freudig grinsend mit seinem Pinsel wedelt und einen Wasserschaden entfernen möchte, von dem die WG-Mitbewohner nichts wissen. Schön.
Dann suchen wir ihm eben einen Wasserschaden, wenn der Fachmann schon da ist. Und schwups, steht er mit Leiterchen und Farbe im Flur und streicht. Und streicht und streicht und streicht.

So schön, wie einfach man Maler glücklich machen kann.

p.s.: So vor 2 Minuten in meiner WG geschehen. Auf die WG-Leberei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s