Eine Liebe. Lebenslang.

Meine Liebe zu Thomas Gottschalk ist bekannt. Meine Liebe zu Peter Urban wurde hier noch nicht erörtert, aber dürfte verständlich sein. Und wie viele andere Menschen in dieser Republik, empfinde ich auch starke Gefühle für weitere zwei Menschen des öffentlich-rechtlichen Milieus.

Günter und Gerhard.

Netzer und Delling. Ihr Freundschaft, ihre Mitmenschlichkeit, ihre Fachkompetenz, ihre gegenseitige Anerkennung.

Es ist ein zu weites Feld, diese Liebe in Worte zu packen. Aber seid gewiss, diese Liebe ist groß. Und stark.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s