Bäst!

Früher wollten meine Freundinnen immer nach der Schule zu mir kommen. Also direkt nach der Schule. Das war ihnen ein wichtiges Anliegen. Da legten sie wert drauf. Und warum?

Weil meine Mama, die heute 29 wird, die besten, schulberühmten und berüchtigsten Pfannkuchen gemacht hat. Und macht. So. Ja ja. Unsere Pfannkuchen waren beliebt, das glaubt ihr gar nicht.

Ich soll beste Glückwünsche von allen Teilen Deutschlands ausrichten. Von P vor allem! Und von mir!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s