Weihnachtssorgen

Ja ja ja, ihr habt es geschafft, P und P. Übermorgen ist der vierte Advent, ich habe erst einen kümmerlichen Bruchteil aller Weihnachtsgeschenke und weder Spekulatius gegessen, noch Plätzchen gebacken. Aber das sind lächerliche Sorgen im Vergleich zu dieser:

Mit wem, wann, wo und wie gucke ich dieses Jahr „Love…actually“? P und P, ihr habt geschafft, was keiner für möglich gehalten hätte. Ihr habt mir eine filmmäßige Weihnachtsroutine eingebrockt. Känn på det.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s