Ein Zwischenbericht

Hallo zusammen!

Mein Grundstudium ist zwar schon seit vorletztem Semester Geschichte, aber heute konnte ich nun offiziell das letzte Modul in Germanistik abschließen (weil der Dozent endlich die richtige Leistung im registriert hat).

Als Beweis also hier ein Bild von meinem abgeschlossenen Germanistik-Grundstudium.

Mein Aufbaustudium ist auch so gut wie fertig. Diese Semester habe ich alle notwendigen Seminare besucht und muss nur noch 2,5 Hausarbeiten abgeben. Dann finito. Dann nur noch Rumsitzen-und-Atmen-Seminare.

Hilfe. Das Leben schreitet voran.

Kommentar verfassen

