The moment you thought was a big one

Image

Damals, als man dachte, dass man weise ist, sobald sich der Ordner „Bachelorarbeit“ auf dem eigenen PC einfindet. Damals wusste man nicht, dass man sich zu ebenjenem Moment so unweise wie nie zuvor in seinem Leben fühlen würde. Weil man damals nicht wusste, dass dieser Moment ein ungeahnt stressiger und von anderen Prüfungen und Stressigkeiten überschatteter werden würde. Damals, da wusste man auch nicht, dass man den ersten Essay für seine Bachelorarbeit, deren Idee man schon seit Wochen mit sich herumschleppt, in 20 Minuten niederschreiben würde, weil man anders keine Zeit dafür finden würde. Damals, ging man davon aus, dass alles, was unter dem Deckmantel der Bachelorarbeit entstehen würde, einen gewissen Pathos in sich tragen würde.
Damals, du hattest keine Ahnung von Jetzt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s