Forever young!

„So jung müsste man nochmal sein, dass man solche flotten Höschen tragen könnte!“, sagte ein der drei alten Damen im Café und musterte mich von oben bis unten. „Ja… denken Sie nicht, dass wir sowas früher nicht getragen hätten!“

Und da stand ich, mit 3 leeren Latte Macchiato-Gläsern in der Hand, und wusste nicht so recht, ob es Kompliment oder Kritik an der Wahl der Jeans-Shorts war, das diesen Satz aus ihr hervorlockte.

Advertisements

Eine Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s