Moments in a life

Image
Als ein alter Mann in der Uni über Grammatik sprach und die Dozentinnen uns vorher dazu aufforderten, mit feinster Unterwäsche Richtung Podium durch die Aula zu werfen. Wer errät den Gast?Image
Als ich als erste in der Bib war und die Aufseher beim Bild am Sonntag-Lesen erwischte. Wer errät die Uhrzeit?Image
Als ich Glam-Bloggerin spielen wollte und mir leider das Instagram dazu fehlte. Wer errät das Frühstück?Image
Als ich zu Besuch bei einer Freundin war und den einzigen Sympathiepunkt ihres Wohnortes fotografierte. Wer errät die Stadt?Image
Als ich bei Oma und Opa war und zufällig DAS Glas unserer Kindheit fand. Wie wir uns darum stritten, wer daraus trinken durfte. Oder vielleicht ist das nur meine verfälschte Erinnerung, da ich großen Wert darauf lag, meinen Apfelsaft aus diesem Glas zu mir nehmen zu dürfen. Hier gibt es kein Rätsel.
Image
Und zum Schluss: Die Erleichterung.

Eine Antwort

Kommentar verfassen

