Trendsetter

Watch out! In den nächsten Wochen könnte es zu vermehrten Broschensichtungen kommen. Denn die Modebloggerin in mir hat gestern wieder mal eine neue Bewegung gestartet, die die fröhlich ausgelebte Spießigkeit zurück auf Deutschlands Straßen holen soll. Es ist Kunst und ich nenne es „Mut zur Brosche!“, hoffe auf viele Anhänger (sowohl menschliche als auch vergoldete, plastische und glitzernde) und finde ganz generell, dass das eine fantastische Sache wird. Meine ersten Broschen sind zu allem modischen Überfluss auch noch vintage und werden ab sofort, in Libellenform, sämtliche Kleidungsstücke zieren.IMAG0590

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s