Alles wird gut.

Und das am Jubiläum – mal wieder zufällig fiel mir gerade, zwischen Umzugskisten und gepackten Taschen, ausgerechnet ein zu bloggen. Obwohl ich mich eigentlich nur selbst daran erinnern wollte, dass alles gut wird (trotz kaputtem Handy, immer noch fehlender Küche bei einem Einzug in die neue Wohnung, der in drei Tagen stattfinden soll und sonstigen „Unzulänglichkeiten“) hat WordPress mich wiederum daran erinnert, dass mein Blog und ich heute Fünfjähriges feiern.

Herzlichen Glückwunsch also an uns zwei! Lieber Blog, lass es krachen und feiern diesen Meilenstein. Ich überlege mir in der Zwischenzeit, wie ich wieder mobil erreichbar sein kann und wann ich sowohl Kuchen für die Arbeit als auch Umzugssnacks, Verischerungsshit, Küchenspaß und eine kleine Präsentation bis zum Ende der Woche geschafft kriegen soll. Ohne Küche. Halleluja.

Kommentar verfassen

